Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht Derecho Inmobiliario . com
Preguntas y Respuestas en Derecho Inmobiliario

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  Derecho Inmobiliario . com RSS FeedRSS Feed   
ProfilEnlaces Inmobiliarios  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

venta de casa habitual

venta de casa habitual

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Compraventa

Autor Nachricht
mar
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 10:30 pm    Titel: venta de casa habitual

Hola, he vendido mi casa, era vivienda habitual y bueno creo que hasta un año no me comprare otra ya que estoy esperando por temas personales. Entonces queria haceros una pregunta ya que es la primera vez que vendo una casa, he llamado al ayuntamiento para saber cuanto tengo que pagar de plusvalia(lo que se llama plusvalia municipal no?) Una vez que pago esa plusvalia tambien tengo que pagar a Hacienda? es que soy una persona que no tengo ingresos, vivo con mis hijos y me imagino que seria menor lo que me quiten. He leido que si me compro una casa en dos años ya no tengo que pagar..que lio Sad
Un saludo y muchas gracias.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Compraventa Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge contrato de compra venta Compraventa 0 Do Mai 08, 2008 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Extinción de condominio o compra venta? Compraventa 0 Fr Apr 25, 2008 1:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge venta vppl Compraventa 0 Di Apr 22, 2008 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge compra de casa de nueva construccion Compraventa 0 Mo Apr 21, 2008 3:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge venta de piso Compraventa 1 So Apr 20, 2008 10:56 pm Letzten Beitrag anzeigen