Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht Derecho Inmobiliario . com
Preguntas y Respuestas en Derecho Inmobiliario

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  Derecho Inmobiliario . com RSS FeedRSS Feed   
ProfilEnlaces Inmobiliarios  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

no hay manera de que me den hipoteca

no hay manera de que me den hipoteca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Hipotecas

Autor Nachricht
nina
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 7:38 pm    Titel: no hay manera de que me den hipoteca

necesito una hipoteca de 23.000 euros y ya que no tengo contrato fijo no me la dan, que tengo que hacer porque no tengo aval y ya no se por donde tirar y los otros propietarios del bloque me van a poner una querella por impago, ya que el dinero es para una rehabilitacion que es muy necesaria, que puedo hacer?
Gracias
gesnew
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:01 am    Titel: hipoteca

Buenos dias, mi nombre es Raul Carrasco y soy el gerente de una empresa que nos dedicamos a la concesion de hipotecas. Sería conveniente que dialogasemos en cuanto a este asunto porque creo que tiene una solucion. Llamame al 953 34 20 37. Estudio Gratuito.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Hipotecas Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hipoteca puente Hipotecas 0 Sa Apr 19, 2008 8:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DENEGACION HIPOTECA Compraventa 0 Di Apr 15, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quitar a un propietario de la escritu... Hipotecas 0 Mi März 19, 2008 9:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firma de Novación de Hipoteca Hipotecas 0 Sa Feb 09, 2008 1:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compra de piso sin levantamiento de h... Hipotecas 0 So Feb 03, 2008 11:05 am Letzten Beitrag anzeigen