Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht Derecho Inmobiliario . com
Preguntas y Respuestas en Derecho Inmobiliario

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  Derecho Inmobiliario . com RSS FeedRSS Feed   
ProfilEnlaces Inmobiliarios  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

garaje

garaje

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Comunidades de Propietarios

Autor Nachricht
silvia
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 5:59 am    Titel: garaje

buenos dias.Mis vecinos rumanos tienen el garaje como nave industrial, aqui descargaron el otro dia unas 300 garrafas de ....? con la preocupacion de si es peligroso o no,se dedican al hormigon con todo trasiego de carretillas,barras de hierro,sacos de tintura para el hormigon,bueno bueno infinidad de cosas,aparte que sobre las seis de la mañana cargan y no lo hacen con mucho cuidado.Las aceras de las dos casas de los lados siempre estan llenas de mierda(con perdon)de todo esto....¿ que puedo hacer?,estoy ya desquiciada.Muchas Gracias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Comunidades de Propietarios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garaje y tuberias en mal estado Comunidades de Propietarios 0 Do Apr 05, 2007 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge inspección garaje Comunidades de Propietarios 0 So Sep 17, 2006 8:42 am Letzten Beitrag anzeigen