Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht Derecho Inmobiliario . com
Preguntas y Respuestas en Derecho Inmobiliario

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  Derecho Inmobiliario . com RSS FeedRSS Feed   
ProfilEnlaces Inmobiliarios  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cuanto me puede costar un alquiler

cuanto me puede costar un alquiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Compraventa

Autor Nachricht
granada
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 12:22 pm    Titel: cuanto me puede costar un alquiler

porfa es urgente necesito saber cuanto me puede costar el alquiler de una casa de unos 150 metros cuadrados con piscina propia,calefaccion,semisotano,3 habitaciones .una construtora me tiene q indernizar pagandome un alquiler de una casa con las mismas caracteristicas q la mia
jakejarper

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 10:17 pm    Titel: Re: cuanto me puede costar un alquiler

granada hat Folgendes geschrieben:
porfa es urgente necesito saber cuanto me puede costar el alquiler de una casa de unos 150 metros cuadrados con piscina propia,calefaccion,semisotano,3 habitaciones .una construtora me tiene q indernizar pagandome un alquiler de una casa con las mismas caracteristicas q la mia

de momento no lo se, pero estoy interesado en saber el porque te tiene que cancelar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chavolas
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 3:34 pm    Titel: la casita de alquiler

muy buenas granada

me puede concretar un poco mas en que lugar esta la casa?
no toda españa tiene los mismos precios
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Derecho Inmobiliario . com Foren-Übersicht -> Compraventa Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dejar de pagar el alquiler? Alquiler 0 Sa Mai 03, 2008 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge extinción contrato alquiler Alquiler 1 Di Apr 15, 2008 10:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayuda legal urgente para dejar mi pis... Alquiler 1 So Apr 13, 2008 8:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge No renovar contrato de alquiler Alquiler 0 Do Apr 10, 2008 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge rescision contrato alquiler local Alquiler 0 Mo März 31, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen